Gästebuch!
Einträge: 119    |    Aufrufe: 26501

« Homepage    |    Eintragen »



 
Neumann schrieb:

Dieter Beck für Deutschland Smilie Smilie Smilie Smilie Dieter Ole Ole Smilie Smilie Smilie

11.08.2009 - 23:47 Uhr
E-Mail

Chris Walter schrieb:

Hallo zusammen,

wie ist jetzt der Stand, gibts noch die AH bei Glaishammer oder nicht??

Grüße
Chris

10.08.2009 - 22:52 Uhr
E-Mail

Dieter Beck schrieb:

Glückwunsch auch von meiner Seite an die Vorstandschaft. Saubere Arbeit Ah aufgelöst. Mal ne Frage...: Wir euch übel wenn Ihr in den Spiegel schaut??

09.08.2009 - 22:03 Uhr
E-Mail

Johny F. schrieb:

Hi Leute, macht Ihr beim Mega Event Pfingsten 2010, "CFB-Beach Soccer Cup" in Lichtenfels mit? Anmeldungen sind bereits möglich. Unter allen teilnehmenden Teams (Damen und Herren) wird ein „All inklusive Ticket“ ausgelost. Mehr Info unter: www.cfb-events.de

05.08.2009 - 15:42 Uhr
HomepageE-Mail

Augat, Franz schrieb:

Hallo zusammen,

die Situation scheint zu eskalieren, Weder die Vorstandschaft noch der Spielleiter und meine Person haben die Kündigung im Gaststättenbereich gewollt bzw. gefördert.. Im Gegenteil wurde versucht das zu verhindern! Gegen Vorurteile kann sich kein Mensch der Erde behaupten

18.07.2009 - 21:25 Uhr
E-Mail

Trainer schrieb:

Hallo an alle.

Das für Dienstag angesetzte Spiel bei TSV Kleinschwarzenlohe fällt aus.

Stattdessen werden wir ganz normal trainieren.

Gruss Adrian

18.07.2009 - 14:49 Uhr
E-Mail

Peter Hock schrieb:

Ich habe den neuen Spielplan für die Saison 2009/2010 für die I. und II. Mannschaft in die Website eingepflegt.

17.07.2009 - 11:30 Uhr
E-Mail

Chris Walter schrieb:

So jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben.
Ich finde es höchst fahrlässig von der Vorstandschaft wie hier mit einem jahrelangem Mitglied, der alles für den Verein (vorallem der Fussballabteilung) getan hat, umgegangen wurde.
Der Verein braucht sich nach dieser Aktion nicht wundern, wenn er jetzt einige alteingesessene Mitglieder weniger haben wird.
Ich bin mittlerweilen 30 Jahre alt und zwei drittel meines Lebens Gleishammerer, aber das werde ich mir gut überlegen ob es in der Zunkunft so bleibt.

Ich gratuliere ebenfalls denjenigen, die das zu verantworten haben.


Smilie Smilie

14.07.2009 - 20:51 Uhr
E-Mail

Jan schrieb:

Da haben wohl einige mal nicht nachgedacht. Der Bobby ist und war von Herzen ein TVG'ler, hat sein ganzes Herzblut und seine Kraft hineingesteckt und dann schaukelt sich eine Geschichte hoch, die ich nicht nachvollziehen kann. Für mich der absolute Wahnsinn.. Nun bin ich über zwei Jahrzehnte ein Hammerer, hab viel, sehr viel mitgemacht, aber diese Vorgehensweise ist lächerlich und zeigt das Niveau in dem wir uns mittlerweile befinden.

Ich habe viel toleriert, aber ohne beide Trainer kannst du den Sack zu machen. Wer soll denn noch spielen und den Chaos-Haufen koordinieren..?? Training?! Ein Witz....

Überlege mir zur Zeit, ob es auch von mir persönliche Konsequenzen gibt.

Sollte das das Ende der AH sein, dann gratuliere ich schon mal vorab denjenigen, die den Verein ruinieren.
Smilie

14.07.2009 - 17:15 Uhr
E-Mail

hseegitz schrieb:

servus leute
da haben es doch tatsächlich einige
???? geschafft, das ein bobby gekündigt hat. natürlich schliesse ich mich ebenfalls dem bobby seiner meinung an, und werde an keinem spiel mehr teilnehmen. meine kündigung folgt noch. schade das ein 0815 WIRT es geschafft hat, das sich die A-H in so einem desaster befindet

12.07.2009 - 10:08 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!